Gästebuch

Susanne & Erni

Restaurant Südhauk
Moin Herr Brackmann, seit 2008 buchen wir regelmäßig unsere Flüge (Thailand) bei Ihnen in Ihrem Reisebüro und das hat einen ganz bestimmten Grund: wir fühlen uns bei Ihnen verstanden, sehr gut aufgehoben und jedes Telefonat mit Ihnen besteht aus Fachkompetenz, das Finden der besten und günstigsten Flugverbindung, sowie das Reservieren der Plätze (selbst in diesem Jahr hat es beim A380 im "Upper Deck" perfekt geklappt, obwohl diese 70 Plätze NICHT freigegeben waren.) Sie finden stets eine Lösung und Ihre Bemühungen sind beispielhaft. Darum möchten wir Ihnen in diesem Jahr einmal gaaaaanz lieb danken!!! Bei einem "BORKUM"- Besuch, geben Sie sich BITTE in unserem Restaurant zu erkennen, da Sie auf jeden Fall ein "Essen" bei uns gut haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hören uns spätestens im Sommer 2014 wenn unsere Urlaubsvorbereitungen in Angriff genommen werden, denn OHNE IHRE HILFE, ist für uns eine Buchung unvorstellbar!!! Ein AHOI von der Nordsee-Insel BORKUM Erni & Susanne

Antwort von

billig-fliegen24

Liebe SUSANNE, lieber ERNI, ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind und bedanke mich sehr für Ihren Kommentar. Ich verspreche Ihnen, dass ich auch zukünftig alles daran setze, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beraten. Es macht mir grosse Freude Sie als langjährigen Reisegast betreuen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Ihr Dieter Brackmann

Thomas Brandl

Thomas BRANDL - schrieb am 30.05.2012 um 13:01:55: Danke Hallo Herr Brackmann. Ich möchte mich nochmals vielmals für Ihre Unterstützung und Geduld bei der Ticketbeschaffung für meine Frau bedanken. Ich bin froh, dass Sie mich bei diesem Chaos unterstützt haben, darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass es viele anderer Reisebüros geben wird, die sich bei dem entstandenen Durcheinander schon lange ausgeklinkt hätten, meine Telefonnummer auf die „Abweisen Liste“ sowie meine E-Mail-Adresse als Quelle unerwünschter Mails gespeichert hätten. Dazu besorgen Sie Herr Brackmann dann auch noch Tickets zu günstigen Preisen. Also, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Dann hoffentlich unkomplizierter. Viele Grüße aus Thailand Thomas Brandl

Antwort von

billig-fliegen24

Hallo Herr Brandl, mache ich doch gern für Sie! Sie wissen doch, bei uns ist der Kunde KÖNIG ! Liebe Grüsse Dieter Brackmann

Elfi Doderer

Elfi Doderer - schrieb am 31.12.2012 um 17:05:37: hallo herr brackmann, wir wünschen ihnen alles gute für 20013... dass sie gesund bleiben und noch viele flüge für uns buchen können:-) liebe grüße,elfi und reiner doderer

Hans Jürgen Reichelt

Hans Jürgen Reichelt - schrieb am 03.01.2013 um 13:01:39: Hallo Herr Brackmann, damit Sie sehen, dass ich nicht Schäume erzähle, gebe ich Ihnen hier unten eine Mail wieder, die ich soeben an einen meiner vielen Mitreisenden, Lothar Seifert, der ja inzwischen bei Ihnen auch schon mehrfach gebucht hat, abgeschickt habe. Ohne weiteren Kommentar. "Hallo Lothar, ich kann Brackmann wirklich wieder einmal nur empfehlen. Habe von der Gulf nicht nur selbst Negatives erlebt, sondern inzwischen auch noch viel mehr Negatives im Internet seit meinem Flug mit Gulf vor einigen Jahren gelesen. Daher habe ich gleich mein Storno rechtlich gut begründet. Normalerweise fallen bei Flügen mit Sonderpreisen - wie in diesem Falle - nach Ticketausstellung 100 % Stornogebühren an. Habe deswegen bei Brackmann, demgegenüber ich als Flugvermittler mein Storno ja mitteilen muss (nicht der Fluggesellschaft), sehr tief rechtlich begündet (in eigener Sache gelingt mir das bisher immer ganz gut, sogar in Fällen, wo andere Rechtsanwälte, sogar einmal ein Prof. Dr., und ein anderes Rechtsanwaltsbüro mir angekündigt hatten, dass ich verlieren werde, habe ich gewonnen!). Brackmann hat sich dann wirklich reingekniet. Jetzt eben kam von Gulf Air, dass das Storno so akzeptiert wird - ohne Gebühren!!!! Habe als Dank dafür auf die Rückerstattung der Servicegebühren von Brackmann verzichtet. Hat er verdient. Das, was der macht, macht kein anderer Flugvermittler! Also weiter nur mit Brackmann! Scheiß auf die wenigen Pfennige, die - vielleicht - andere Flugvermittler günstiger sind. Günstiger fährst Du ganz bestimmt mit Brackmann. Er ist Einzelkämpfer, so wie Du und ich. Und die sind die Besten! Das ist meine Erfahrung nach unendlich vielen Jahren des Buchens bei ihm. vh."

Hans Jürgen Reichelt

Hans Jürgen Reichelt - schrieb am 03.01.2013 um 14:02:42: Vielen Dank, Herr Brackmann, es war mir -wie immer - ein Vergnügen, mit Ihnen zu telefonieren und Ihre Bemühungen zu erleben, die ihresgleichen wirklich suchen. Das internetbedingte unpersönliche Geschäftsgebahren findet in Ihnen eine rühmliche Ausnahme. Ich werde Sie - wie schon in der Vergangenheit - stets ruhigen Gewissens und voller Überzeugung weiterempfehlen. Ihnen noch einen schönen Jahresabschluss wünschend verbleibe ich mit herzlichen Grüßen (bitte gestatten Sie mir diese Grußform) Hans-Jürgen Reichelt P.S.: Ich habe nichts dagegen, wenn Sie diese Mail, auch unter Angabe persönlicher Daten (email-Adresse; Vielbucher bei Ihnen usw., zu Werbezwecken verwenden! -- Edda & H.-J. Reichelt Galerie Schneelöwe Gallery Snow-Lion Astamangala http://www.thangkas.com http://www.astamangala.de/ Schmiedeweg 78 A DE-31613 Wietzen Deutschland/Germany

  • Seite:
  • 1
  • 2

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Gästebuch

Susanne & Erni

Restaurant Südhauk
Moin Herr Brackmann, seit 2008 buchen wir regelmäßig unsere Flüge (Thailand) bei Ihnen in Ihrem Reisebüro und das hat einen ganz bestimmten Grund: wir fühlen uns bei Ihnen verstanden, sehr gut aufgehoben und jedes Telefonat mit Ihnen besteht aus Fachkompetenz, das Finden der besten und günstigsten Flugverbindung, sowie das Reservieren der Plätze (selbst in diesem Jahr hat es beim A380 im "Upper Deck" perfekt geklappt, obwohl diese 70 Plätze NICHT freigegeben waren.) Sie finden stets eine Lösung und Ihre Bemühungen sind beispielhaft. Darum möchten wir Ihnen in diesem Jahr einmal gaaaaanz lieb danken!!! Bei einem "BORKUM"- Besuch, geben Sie sich BITTE in unserem Restaurant zu erkennen, da Sie auf jeden Fall ein "Essen" bei uns gut haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hören uns spätestens im Sommer 2014 wenn unsere Urlaubsvorbereitungen in Angriff genommen werden, denn OHNE IHRE HILFE, ist für uns eine Buchung unvorstellbar!!! Ein AHOI von der Nordsee-Insel BORKUM Erni & Susanne

Antwort von

billig-fliegen24

Liebe SUSANNE, lieber ERNI, ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind und bedanke mich sehr für Ihren Kommentar. Ich verspreche Ihnen, dass ich auch zukünftig alles daran setze, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beraten. Es macht mir grosse Freude Sie als langjährigen Reisegast betreuen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Ihr Dieter Brackmann

Thomas Brandl

Thomas BRANDL - schrieb am 30.05.2012 um 13:01:55: Danke Hallo Herr Brackmann. Ich möchte mich nochmals vielmals für Ihre Unterstützung und Geduld bei der Ticketbeschaffung für meine Frau bedanken. Ich bin froh, dass Sie mich bei diesem Chaos unterstützt haben, darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass es viele anderer Reisebüros geben wird, die sich bei dem entstandenen Durcheinander schon lange ausgeklinkt hätten, meine Telefonnummer auf die „Abweisen Liste“ sowie meine E-Mail-Adresse als Quelle unerwünschter Mails gespeichert hätten. Dazu besorgen Sie Herr Brackmann dann auch noch Tickets zu günstigen Preisen. Also, nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Dann hoffentlich unkomplizierter. Viele Grüße aus Thailand Thomas Brandl

Antwort von

billig-fliegen24

Hallo Herr Brandl, mache ich doch gern für Sie! Sie wissen doch, bei uns ist der Kunde KÖNIG ! Liebe Grüsse Dieter Brackmann

Elfi Doderer

Elfi Doderer - schrieb am 31.12.2012 um 17:05:37: hallo herr brackmann, wir wünschen ihnen alles gute für 20013... dass sie gesund bleiben und noch viele flüge für uns buchen können:-) liebe grüße,elfi und reiner doderer

Hans Jürgen Reichelt

Hans Jürgen Reichelt - schrieb am 03.01.2013 um 13:01:39: Hallo Herr Brackmann, damit Sie sehen, dass ich nicht Schäume erzähle, gebe ich Ihnen hier unten eine Mail wieder, die ich soeben an einen meiner vielen Mitreisenden, Lothar Seifert, der ja inzwischen bei Ihnen auch schon mehrfach gebucht hat, abgeschickt habe. Ohne weiteren Kommentar. "Hallo Lothar, ich kann Brackmann wirklich wieder einmal nur empfehlen. Habe von der Gulf nicht nur selbst Negatives erlebt, sondern inzwischen auch noch viel mehr Negatives im Internet seit meinem Flug mit Gulf vor einigen Jahren gelesen. Daher habe ich gleich mein Storno rechtlich gut begründet. Normalerweise fallen bei Flügen mit Sonderpreisen - wie in diesem Falle - nach Ticketausstellung 100 % Stornogebühren an. Habe deswegen bei Brackmann, demgegenüber ich als Flugvermittler mein Storno ja mitteilen muss (nicht der Fluggesellschaft), sehr tief rechtlich begündet (in eigener Sache gelingt mir das bisher immer ganz gut, sogar in Fällen, wo andere Rechtsanwälte, sogar einmal ein Prof. Dr., und ein anderes Rechtsanwaltsbüro mir angekündigt hatten, dass ich verlieren werde, habe ich gewonnen!). Brackmann hat sich dann wirklich reingekniet. Jetzt eben kam von Gulf Air, dass das Storno so akzeptiert wird - ohne Gebühren!!!! Habe als Dank dafür auf die Rückerstattung der Servicegebühren von Brackmann verzichtet. Hat er verdient. Das, was der macht, macht kein anderer Flugvermittler! Also weiter nur mit Brackmann! Scheiß auf die wenigen Pfennige, die - vielleicht - andere Flugvermittler günstiger sind. Günstiger fährst Du ganz bestimmt mit Brackmann. Er ist Einzelkämpfer, so wie Du und ich. Und die sind die Besten! Das ist meine Erfahrung nach unendlich vielen Jahren des Buchens bei ihm. vh."

Hans Jürgen Reichelt

Hans Jürgen Reichelt - schrieb am 03.01.2013 um 14:02:42: Vielen Dank, Herr Brackmann, es war mir -wie immer - ein Vergnügen, mit Ihnen zu telefonieren und Ihre Bemühungen zu erleben, die ihresgleichen wirklich suchen. Das internetbedingte unpersönliche Geschäftsgebahren findet in Ihnen eine rühmliche Ausnahme. Ich werde Sie - wie schon in der Vergangenheit - stets ruhigen Gewissens und voller Überzeugung weiterempfehlen. Ihnen noch einen schönen Jahresabschluss wünschend verbleibe ich mit herzlichen Grüßen (bitte gestatten Sie mir diese Grußform) Hans-Jürgen Reichelt P.S.: Ich habe nichts dagegen, wenn Sie diese Mail, auch unter Angabe persönlicher Daten (email-Adresse; Vielbucher bei Ihnen usw., zu Werbezwecken verwenden! -- Edda & H.-J. Reichelt Galerie Schneelöwe Gallery Snow-Lion Astamangala http://www.thangkas.com http://www.astamangala.de/ Schmiedeweg 78 A DE-31613 Wietzen Deutschland/Germany

  • Seite:
  • 1
  • 2

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
Telefon:

05222 3664631

E-Mail: Bitte verwenden Sie
  unser Kontaktformular

 

Öffnungszeiten

Montag: 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Donnerstag:  10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Freitag: 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-13:00 Uhr

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling